Woche 11: Alltag und Eremos-Höhle

Für diese Woche kann ich nur sehr wenig berichten, da ich nichts "besonderes" gemacht habe.

Am Montag habe ich die letzten Orangen im Klostergarten gepflückt und daraus Orangensaft gepresst. und habe dabei geholfen, den Salbeilikör für den Shop abzufüllen.

Die restlichen Tage der Woche habe ich wieder im Shop verbracht und dort geholfen, neue Ware auszupacken, zu bepreisen und die leeren Regale wieder aufzufüllen. Außerdem war auch eine weitere

Außerdem habe ich in diesen Tagen auch damit begonnen, morgens zwischen Laudes und Messe einen kleinen Spaziergang zur Eremos-Höhle zu machen und dort zu beten und den Sonnenaufgang zu genießen. Von der Eremos-Höhle wird gesagt, dass dies ein Ort gewesen sein könnte, an den sich auch Jesus zum Ausruhen und zum Beten zurückgezogen hat.

Mein Bild der Woche


 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Woche 31: Hörner von Hittim und neue "Klosterbewohner"

Woche 29: Meine (vorerst) letzte Woche in Jerusalem

Woche 25: Abschied und Ankunft